Willkommen bei den Plagwitzer Rackern

Wir begrüssen Sie auf unserer Internetseite
30.10.2020:

Wir haben Welpen. Lea und Hexe haben am 17.10. und 24.10. je 7 Welpen das Leben geschenkt . Mutti's und Babys sind wohlauf.

29.10.2019:

Quirly SueAuf der KSA im Oktober in Leipzig gab der kleine Wildfang Quirly Sue sein Ausstellungsdebüt und wurde mit vv1 belohnt.

29.5.2019:

Quirly SueHexe war eine super Mama und so verging die schöne Welpenzeit wie im Flug.

Ende Mai sind die Kleinen in ihre neuen Familien gezogen.

Nur die kleine Quirly Sue verblieb in unserem Rudel.

23.3.2019:

Am 17.03.19 hat Nixe aus der Verpaarung mit Mascalzone Latino N de Monte Gentile 6 kräftigen Welpen das Leben geschenkt. Mutter und Babys sind wohlauf.



12.1.2019:

Am 12.01.19 hatte Nixe von den Plagwitzer Rackern, genannt Hexe, ein Date mit Mascalzone Latino-N di Monte Gentile. Nun hoffen wir auf Welpen aus dieser Verpaarung Mitte März.

... ältere News lesen